1.Herrenmannschaft Medenrunde 2010

stehend: Christian, Jochen, André, Uwe   vorne: Marcus, Florian, Sascha (S.Knie) nicht auf dem Bild Stefan B.

 

13.06.2010 SG HSV - Landau/Billigheim - TCM ( 16:5)

Nach 5 gewonnenen Einzeln konnten auch 2 Doppel gewonnen werden. Ein "Spitzenspiel" sahen wir von unserer Nr. 1 "Schatzi" der wie eine Katze nach den Bällen rannte. (Wolfgang vom HSV sagte darauf nur : schnell wie "ganz große Katze")

S.Knie/Knie 2. Spiel, mann kann ihn nicht drosseln.

"Moderner Tennis-Zählapparat" ???

 

 

 

30.05.2010 TCM -  TSG TA Landau Godramstein 1  ( 0 : 21)

 

Leider war aufgrund 3 fehlenden Stammspielern nicht mehr möglich.

 

16.05.2010 TCM - Kirrweiler (14:07)

 

..viele Grüße an die Mannschaft vom TC Kirrweiler 2

 

Die Einzel wurden auf den Tennisplätzen in Hinterweidenthal gespielt.

Nachdem unsere Damenmannschaft aber im Eiltempo in Merzalben fertig waren, konnten wir dann

die Doppel mit großer Unterstützung auf der Heimanlage austragen.

Die Stimmung danach war "ganz gut".

 
 

 

 

09.05.2010 TC Blau-Weiss Herxheim2 - TCM  (09:12)

 

Der 1.wichtige Sieg. Nach den Einzeln stand es 6:6.

In den Doppel konnten wir jedoch nochmals zulegen.

Nochmals ein großes Lob an Stefan B. der trotz "Muskelbündelriss" am Oberschenkel

mit UNS punkten konnte.

 

> unsere Fans

zurück