1.Herrenmannschaft Medenrunde 2016

von li.: hinten: Andre, Uwe, Christian, Peter, Steffen, Stefan

vorne: Jonas, Moritz, Marc (nicht auf Bild Patrick)

Die 1.Herrenmannschaft des TCM freut sich über die Neuzugänge aus der U18-Jugend des TCM (auf dem Bild Jonas, Marc, Moritz (Patrick) sowie aus Waldfischbach Peter Brandstetter und Steffen Thorn. Somit ist der Neuanfang bestens gelungen und wir wünschen viel Spaß und Erfolg.

 Mit einem echten guten 2.Platz die Medenrunde 2016 beendet.

19.06.2016    TC Rot Weis Pirmasens   - TC Gräfenstein Merzalben   (14:7)

Beide Mannschaften hatten alle Spiele gewonnen, es war das entscheidende Meisterschaftsspiel.Gerne hätte auch der TCM eine Verstärkung von der höher spielenden 1. Mannschaft abgerufen. Hinzu kam noch, dass  unser Stefan Burgun verletzungsbedingt nicht spielen konnte. Dennoch es war ein spannender Spieltag.

 

12.06.2016    TC Gräfenstein Merzalben   - TC Clausen 1  (16:5)

 

   

 

05.06.2016 SG Erfweiler  - TC Gräfenstein Merzalben 1 (2:19)

 

 

 

22.05.2016 TC Gräfenstein Merzalben 1  - TC GW Münchweiler a.d. Rodalb (19:2)   

 

 

   
08.05.2016 TC Gräfenstein Merzalben 1  - ESV TA Pirmasens 1    (12:9 )

 

hinten v.li: Peter, Steffen, Christian, Stefan, Andre, vorne: Jonas, Marc, Moritz

Auch das 2. Medenspiel konnte knapp gewonnen werden - nach den Einzeln stand es 3:3.

01.05.2016 Rieschweiler1 -  TC Merzalben (2:19)

von li.: Moritz, Steffen, Peter, Jonas, Christian, Marc, Andre, Uwe (01.05.2016 in Rieschweiler)

 

Tolles Spiel von U18-Jonas Hartner  - Christian Georgi

 

Tolles Spiel von Marc Großmann - Tobias Weis

 
   

Peter Brandstetter - Maximilian Schwab

 

 
    Steffen Thorn

Christian Schatzmann

                                                                                                                                            

   zurück