Alljährlicher Ausflug der Jungsenioren nach Mallorca S´Arenal vom 17.06. - 24.06.2012

 

 

 

 

 

 

 

 

Im Hotel "Bahamas" haben wir gewohnt

 

   

                Der Pool mit dazugehörender Poolbar

 

Die Poolbar, der wichtigste Platz beim Hotel. Hier hat man sich nach den Aktivitäten getroffen.
Montags war eine Wanderung nach Palma geplant.
Hier ahnt noch keiner wie viele Kilometer noch vor uns liegen. Insgesamt waren es Hin und Zurück dreißig Kilometer.

 

 

 

Ankunft in Palma

 

 

Eigentlich hatten wir nur „Ein Bier“ bestellt. Was soll`s, da muss man durch. Das Bier war ja auch nicht viel teurer als auf dem Münchner Oktoberfest.

 

 

Dienstags war Strand angesagt.

 

 

 

 

 

 

…und danach in den Bierkönig Dort war mittags schon richtig was los!!!.

 

 

Mittwochs waren wir mit dem Fahrrad unterwegs. Hier warten wir vor unserem Hotel auf die Fahrräder.

Donnerstags fuhren wir mit dem Taxi nach Palma. Dort besichtigten wir die Altstadt.
Reiner war unser Stadtführer. Hier die „Cadedral de Seu“
„Placa de Cord“ mit dem „Ajuntament“
                  “Edifici Casasayas” am “Placa del Mercat”

 

 

 

 

 

 

                              „Placa Major“

                                           Ohne Kommentar

Bilder von S’Arenal

                                                                                                                       zurück