Meister 2015  / U15-Jugend Aufstieg in die A-Klasse

v.li. Tom Weislogel (Trainer), David Reeber, Jacob Pfundstein, Nick Großmann, Marc Matheis, Marc-Felix Großmann

Unsere Jungs U15 sind dieses Jahr erstmals in der B-Klasse angetreten und haben dort alle Spiele gewonnen. Sie sind somit ungeschlagen mit 8:0 Meister der B-Klasse und Aufsteiger in die A-Klasse. Mit diesem Durchmarsch schreiben die Jungs unter Führung vom Marc-Felix Großmann Vereinsgeschichte. Noch nie konnte ein Team (weder Jugend/Herren/Damen) unseres Vereins solch einen Erfolg feiern.

Team (alles Merzalber)

Marc-Felix Großmann (14) (Mannschaftsführer),

Nick Großmann (13),

David Reeber (14),

Marc Matheis (12),

Jacob Pfundstein (11)

Im letzten Spiel gegen TC Rot-Weiss Pirmasens stand es nach den Einzeln unentschieden. Durch den Sieg von Nick Großmann war der Titel zwar schon sicher aber die Jungs machten keine halben Sachen und haben durch zwei geniale Doppel auch diese Begegnung noch für sich entschieden. Ein phänomenaler Sieg. Danach wurde das Team von den begeisterten Zuschauern gefeiert.

Es freut die Vorstandschaft, dass nach den Erfolgen der Jugend vom letzten Jahr es dieses Jahr nahtlos weitergeht.

Durch die großartige Arbeit unser Trainers Tom Weislogel entwickeln sich unsere 32 jungen Talente immer weiter und wir freuen uns auf weitere Erfolge.

 

 

  zurück